Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Harald Kappel
09.07.2021 17:44:09
Wir waren vom 25.6.-4.7.21 das dritte Mal mit unserer Hündin am Malchiner See,diesmal im Haus 2.Alles wie gewohnt,sehr sauber,und die Ruhe,einfach herrlich,wir haben jeden Tag genossen.Danke an Familie Klinger für das saubere Haus und den schönen Garten.Leider hat das Hofcafe in Dahmen Corona nicht überlebt,einfach schade.Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder
Carola & Gunter Voigt
12.10.2020 12:22:37
In diesem schönen und gepflegten Haus 1 haben wir einen extrem ruhigen Urlaub verlebt: rings herum Felder und Wiesen, soweit das Auge schauen kann - neben den wenigen Häusern dieses kleinen Ortes. Die Einrichtung war zweckmäßig und sehr sauber (es könnten allerdings ein paar Haken in Küche und Bad vorhanden sein); den eingezäunten großen Garten liebten unsere zwei Hunde besonders zum Toben und Chillen. Und wir fanden viel Platz zum Sonnen und Ruhen an verschiedenen Stellen. Die "Hausdame" erwies sich als hilfsbereit und freundlich und kümmerte sich um alles Nebensächliche: Mülltonnen rausbringen, Rasen mähen, Sonstiges ... Auf den weiten Wegen durch die Felder konnten wir mit den Hunden herrliche Spaziergänge unternehmen und dabei verschiedene hübsche Ziele erreichen. Wir haben die Zeit genossen. Auf ein Neues ...?
Yvonne Jeschonnek
01.08.2020 17:33:19
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig 🌞😊. Wir haben wunderschöne 14 Tage in Haus 4(2 Erwachsene + Kleinkind)verbracht. Es hat uns an nix gefehlt. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank auch für herzliche Betreuung von Familie Klingner. Liebe Grüße 🍀
C. Brenke
30.06.2020 08:30:38
Liebe Familie Köhn. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir haben die Zeit sehr genossen in dem sehr schönen ruhig gelegenen Häuschen. Auch der Garten, der kurze Weg zum See, Vogelgezwitscher, der weitläufige Blick auf die Felder.... herrlich.... . Man hat sich sofort wohl gefühlt, alles war super sauber und gepflegt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank an Fam. K. aus dem Ort für alles. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Angelika Mauch
17.06.2020 18:43:12
Wir waren mit unseren 2 Kindern ein paar Tage hier zu Gast! Herrlich! Das Haus lässt wirklich keine Wünsche offen! Toll eingerichtet, super sauber, alles da! Wir fühlten uns sofort zuhause. Der Weg zum See ist wunderschön und ein " eigenes" Ruderboot, was will man mehr... Vielen herzlichen Dank für die super spontane Vermietung und die vielen, vielen Tips! Wir kommen gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.