Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
C. Brenke
30.06.2020 08:30:38
Liebe Familie Köhn. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir haben die Zeit sehr genossen in dem sehr schönen ruhig gelegenen Häuschen. Auch der Garten, der kurze Weg zum See, Vogelgezwitscher, der weitläufige Blick auf die Felder.... herrlich.... . Man hat sich sofort wohl gefühlt, alles war super sauber und gepflegt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank an Fam. K. aus dem Ort für alles. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Angelika Mauch
17.06.2020 18:43:12
Wir waren mit unseren 2 Kindern ein paar Tage hier zu Gast! Herrlich! Das Haus lässt wirklich keine Wünsche offen! Toll eingerichtet, super sauber, alles da! Wir fühlten uns sofort zuhause. Der Weg zum See ist wunderschön und ein " eigenes" Ruderboot, was will man mehr... Vielen herzlichen Dank für die super spontane Vermietung und die vielen, vielen Tips! Wir kommen gerne wieder!
D&G Sandmann
13.06.2020 08:43:27
Wir sind gerade wieder völlig erholt zurück … und wollen uns bedanken … es hat uns sehr gut gefallen… Haus 1 war geschmacklich schön eingerichtet, sauber und alles was man braucht vorhanden.
Kurzer Weg ins weite Feld (Hund) und zum See.
Wir konnten die Zeit genießen und haben es uns gut gehen lassen.
Danke nochmal auch an die Eheleute Klinger und an die Tipps der Eigentümer.
Harald Kappel
15.09.2019 21:08:54
Ich war mit meiner Freundin und unserer Hündin vom 25.8.-1.9.2019 in Haus 4.Sehr schönes gepflegtes Haus mit tollem Garten.Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig!!!Abends die Seeadler und Biber vom Steg aus zu beobachten war für uns immer ein Highlight.Danke an das Ehepaar Klingner das immer ein offenes Ohr für uns hatte.Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder diese einmalige Ruhe buchen!!!
Angelika Bosse
23.07.2019 13:41:31
Es war wunderbar am Malchiner See zu zweit mit Hündchen! Das Ferienhaus Nummer 3 war vom 13. bis 21.07.19 unsere kleine Oase für eine Auszeit - eine wirklich schöne Ferienunterkunft. Man findet hier herrliche Ruhe. Wir haben uns die mecklenburgische Schweiz der Umgebung erwandert: der Park der Burg Schlitz sowie der Wanderweg dorthin sind erlaufens- und sehenswert. Empfehlenswert ist ebenfalls die Runde nach Ziddorf und Dahmen. Die Wanderwege führen direkt aus Bülow heraus und man sollte unbedingt an das Fernglas denken, damit man Weißstörche, Kraniche, Rehe, Schwäne, Buntspechte, Distelfinken usw. beobachten kann... einfach großartig. Im Seengebiet gibt es zudem etliche Beobachtungstürme. Lohnenswert war der Ausflug zum Wildpark Güstrow - Wölfe konnten wir hier ganz nah erleben! Der Nationalpark Müritz bei Waren war ebenso ein Erlebnis. u. v.v.m. Die Woche war viel zu schnell vorbei!
Anzeigen: 5  10   20

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.