Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Harald Kappel
09.07.2021 17:44:09
Wir waren vom 25.6.-4.7.21 das dritte Mal mit unserer Hündin am Malchiner See,diesmal im Haus 2.Alles wie gewohnt,sehr sauber,und die Ruhe,einfach herrlich,wir haben jeden Tag genossen.Danke an Familie Klinger für das saubere Haus und den schönen Garten.Leider hat das Hofcafe in Dahmen Corona nicht überlebt,einfach schade.Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder
Carola & Gunter Voigt
12.10.2020 12:22:37
In diesem schönen und gepflegten Haus 1 haben wir einen extrem ruhigen Urlaub verlebt: rings herum Felder und Wiesen, soweit das Auge schauen kann - neben den wenigen Häusern dieses kleinen Ortes. Die Einrichtung war zweckmäßig und sehr sauber (es könnten allerdings ein paar Haken in Küche und Bad vorhanden sein); den eingezäunten großen Garten liebten unsere zwei Hunde besonders zum Toben und Chillen. Und wir fanden viel Platz zum Sonnen und Ruhen an verschiedenen Stellen. Die "Hausdame" erwies sich als hilfsbereit und freundlich und kümmerte sich um alles Nebensächliche: Mülltonnen rausbringen, Rasen mähen, Sonstiges ... Auf den weiten Wegen durch die Felder konnten wir mit den Hunden herrliche Spaziergänge unternehmen und dabei verschiedene hübsche Ziele erreichen. Wir haben die Zeit genossen. Auf ein Neues ...?
Yvonne Jeschonnek
01.08.2020 17:33:19
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig 🌞😊. Wir haben wunderschöne 14 Tage in Haus 4(2 Erwachsene + Kleinkind)verbracht. Es hat uns an nix gefehlt. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank auch für herzliche Betreuung von Familie Klingner. Liebe Grüße 🍀
C. Brenke
30.06.2020 08:30:38
Liebe Familie Köhn. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir haben die Zeit sehr genossen in dem sehr schönen ruhig gelegenen Häuschen. Auch der Garten, der kurze Weg zum See, Vogelgezwitscher, der weitläufige Blick auf die Felder.... herrlich.... . Man hat sich sofort wohl gefühlt, alles war super sauber und gepflegt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank an Fam. K. aus dem Ort für alles. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Angelika Mauch
17.06.2020 18:43:12
Wir waren mit unseren 2 Kindern ein paar Tage hier zu Gast! Herrlich! Das Haus lässt wirklich keine Wünsche offen! Toll eingerichtet, super sauber, alles da! Wir fühlten uns sofort zuhause. Der Weg zum See ist wunderschön und ein " eigenes" Ruderboot, was will man mehr... Vielen herzlichen Dank für die super spontane Vermietung und die vielen, vielen Tips! Wir kommen gerne wieder!
D&G Sandmann
13.06.2020 08:43:27
Wir sind gerade wieder völlig erholt zurück … und wollen uns bedanken … es hat uns sehr gut gefallen… Haus 1 war geschmacklich schön eingerichtet, sauber und alles was man braucht vorhanden.
Kurzer Weg ins weite Feld (Hund) und zum See.
Wir konnten die Zeit genießen und haben es uns gut gehen lassen.
Danke nochmal auch an die Eheleute Klinger und an die Tipps der Eigentümer.
Harald Kappel
15.09.2019 21:08:54
Ich war mit meiner Freundin und unserer Hündin vom 25.8.-1.9.2019 in Haus 4.Sehr schönes gepflegtes Haus mit tollem Garten.Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig!!!Abends die Seeadler und Biber vom Steg aus zu beobachten war für uns immer ein Highlight.Danke an das Ehepaar Klingner das immer ein offenes Ohr für uns hatte.Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder diese einmalige Ruhe buchen!!!
Angelika Bosse
23.07.2019 13:41:31
Es war wunderbar am Malchiner See zu zweit mit Hündchen! Das Ferienhaus Nummer 3 war vom 13. bis 21.07.19 unsere kleine Oase für eine Auszeit - eine wirklich schöne Ferienunterkunft. Man findet hier herrliche Ruhe. Wir haben uns die mecklenburgische Schweiz der Umgebung erwandert: der Park der Burg Schlitz sowie der Wanderweg dorthin sind erlaufens- und sehenswert. Empfehlenswert ist ebenfalls die Runde nach Ziddorf und Dahmen. Die Wanderwege führen direkt aus Bülow heraus und man sollte unbedingt an das Fernglas denken, damit man Weißstörche, Kraniche, Rehe, Schwäne, Buntspechte, Distelfinken usw. beobachten kann... einfach großartig. Im Seengebiet gibt es zudem etliche Beobachtungstürme. Lohnenswert war der Ausflug zum Wildpark Güstrow - Wölfe konnten wir hier ganz nah erleben! Der Nationalpark Müritz bei Waren war ebenso ein Erlebnis. u. v.v.m. Die Woche war viel zu schnell vorbei!
Nicole Grimmer
04.07.2019 20:31:50
Was für ein schönes Haus.... ich war nach Pfingsten eine Woche mit 2 Hunden, Kind & Mann im Häuschen 2. ich bin nach wie vor begeistert und freue mich schon jetzt auf das nächste mal. Die Ruhe, die Nähe zum See, die freundliche Kommunikation mit den Eigentümern und auch mit der lieben Frau Klinger.... einfach rund um toll! Es war genau die Auszeit vom stressigen Alltag, die wir gerade so nötig hatten... bis bald!!!
Annette Wiefel
30.04.2019 14:54:48
Fast drei Wochen waren wir im wunderbaren Bülow und die Zeit ist viel zu schnell vergangen! Es war so ein herrlicher Urlaub! Wir waren in Haus Nr 2 und haben uns dort sehr zu Hause gefühlt! Alles blitzeblank und sogar frische Blumen! Vielen Dank an Frau Klinger! Alles ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet!! Mit zwei großen Hunden , zwei Erwachsenen und Enkelkind hatten wir gut Platz und der Garten hat eine perfekte Größe.
Die Landschaft und Ausflugsmöglichkeiten sind einfach genial! Hunde dürfen fast überall mit rein z.b. Im Wolfspark in Güstrow oder in den Bärenpark im Stuer oder zu den Ivenacker Eichen! Für Kinder und Erwachsene grandiose Erlebnisse! Wandern und Radfahren , Schlösser besichtigen .... es gibt unheimlich viel zu sehen und zu erleben! Es kommt einfach jeder auf seine Kosten! Wir kommen wieder!!!
Annette und Paula mit Silvester und Eddy und Feli🐾🐾
Jasmin Müller
04.09.2018 08:58:08
Wir waren so begeistert! Wir hatten Haus 3 schnuckelig klein, aber sehr gepflegt und sauber. Vorallem waren wir begeistert von Frau Klinger. Sie ist die Verwalterin und sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Die Gegend ist entspannend und ruhig. Sehr sehenswert ist auch Teterow und das Hofcafe in Dahmen. Danke es war eine schöne Zeit und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Jan, Jasmin und unsere Hunde Atilla und Chanel
Cora Geißler
04.09.2018 02:05:37
Wir waren eine Woche lang im Haus 2 zu Gast und wir waren rundum zufrieden mit allem! Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub zum anschalten, Kraft tanken und Seele baumeln lassen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir besuchten Waren, Teterow ( in der Stadtmühle war es lecker!!!!!!), Malchow und Warnemünde.
Herr und Frau Klingner, die sich so liebevoll um alles vor Ort kümmern, sind immer zur Stelle und einfach toll!!
Wir behalten den Urlaub in bester Erinnerung und werden bei Freunden davon schwärmen :-)
Familie Wiechert
26.08.2018 19:07:00
Vielen Dank zunächst an Frau und Herrn Klingner für die sehr nette Betreuung vor Ort! Wir hatten uns für gute 2 1/2 Wochen in das Haus 3 eingenistet. Das Haus ist sehr schön eingerichtet, es fehlte uns unterm Strich an nichts. Und das Haus war bei der Übernahme auch sehr sauber, das ist nicht selbstverständlich! Aufgrund des tollen Wetters konnten wir auch die Terrasse vom ersten bis zum letzten Tag nutzen. Für das Ruderboot hatten wir uns bei Herrn Klingner einen Elektro-Außenbordmotor geliehen, so dass wir in der Zeit mehrmals unbeschwert über den Malchiner See schippern konnten. Bei einer dieser Touren haben wir am Badestrand von Dahmen angelegt und lernten dort den "Strandkorb" kennen. Diese Gaststätte ist einfach nur zu empfehlen, sehr freundliche Pächter, die sehr leckere Speisen im Angebot haben. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, super!!!
Baden waren wir mehrfach am Bootssteg sowie einmal am Haussee in Schorssow und in Teterow am Naturbadestrand. Letzterer ist eine Reise wert!
Rund um den Malchiner See gibt es sehr viel Natur zu entdecken, für Wanderer und Freunde des Walkens ideal. Wer gerne Fahrrad fährt, dem mag an dieser Stelle gesagt sein, dass die Fahrradwege nicht alle wirklich für "normale" Räder geeignet sind. Für Mountain-Bikes kein Thema, für Stadträder eher ganz schön holprig.
Ausflugstipps wären nach Teterow (Burgwallinsel), nach Waren (Müritz) ggf. mit Schiffstour, zur Sommerrodelbahn/zum Affenwald nach Malchow, zu den Ivenacker Eichen und wer längere Fahrten nicht scheut nach Rostock (Zentrum/Hafen) oder Rostock-Warnemünde.
Uns hat die Zeit rund um den Malchiner See sehr gefallen, wer Ruhe und Entspannung vom hektischen Alltag sucht, der ist dort bestens aufgehoben. Auch Kinder kommen dort auf ihre Kosten, sofern der Wettergott mitspielt!
Viele Grüße senden die 4 Wiecherts und herzlichen Dank!
Yvonne Nisius
23.08.2018 17:19:24
Leider ist unser Urlaub am schönen Malchiner See viel zu schnell zu Ende gegangen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Wetter war super, sodass wir sogar einen Ausflug an die Ostsee unternommen haben. Im nicht weit entfernten Ort Teterow bekommt man alles, was man für den Alltag benötigt. Die Betreuung vor Ort durch Familie Klingner ist einmalig. Immer ansprechbar, sehr nett und hilfsbereit. Auch die Kinder kommen beim Besuch und der Fütterung der zahlreichen Kleintiere bei Familie Klingner voll auf ihre Kosten.
Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte an Nichts - einfach ankommen und wohlfühlen. Unser Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt und vermisst die weite Landschaft und den schönen Garten. So viel Ruhe wie dort hatten wir schon lange nicht mehr. Genau das richtige Urlaubsziel, um dem hektischen, lauten Alltag einmal den Rücken zu kehren. Für uns hätte es gerne so bleiben können.
Viele liebe Grüße von Familie Nisius und ein herzliches Dankeschön für alles
Cornelia Kirchner
28.07.2018 19:24:59
Wir hatten leider nur eine Buchungslücke für Haus 1 ergattert, aber es hat uns so begeistert, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen. Das Haus und der tolle Garten war einfach ein Traum... Unsere beiden Hunde waren so begeistert, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten.... Liebe Familie Köhn... Es war einmalig 👍😍
Zaremski
22.07.2018 11:31:51
Wir waren zusammen mit unserem Hund im Juli in Haus 3 zu Gast.
Das Ferienhaus ist gut ausgestattet.
Die Küche hält ausreichend Geschirr vor. Die Ausstattung ist gut, eine Mikrowelle hätte diese für uns perfekt gemacht.
Trotz hoher Temperaturen war das Haus immer angenehm kühl.
Die Ankunft und die Abreise Zeitpunkte waren unkompliziert mit Frau Kl. zu regeln.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Wer, wie wir, naturverbunden ist wird an diesem Fleckchen Erde voll auf seine Kosten kommen.
Wer empfindlich auf Insektenstiche reagiert, sollte sich wirklich gut dagegen wappnen.
Wir sagen vielen Dank und ganz liebe Grüße
von Familie Zaremski
Angela Strehl-Kociok
18.07.2018 23:07:15
Wir waren im Juni 2018 da, mit Hund und haben uns sehr wohl gefühlt. Toll war das eingezäunte Grundstück. So konnte der Hund den ganzen Tag draussen liegen.
Die Verwalterin ist supernett. Wir haben unser Gemüse bei ihr geholt und konnten allees fragen.
Aber: die Mücken sind radekastendoll und nman muss sich gut mit Antimückenspray eindecken.
Rosi Mansen
29.09.2017 14:37:21
Ein wunderbarer Urlaub☆☆☆
in einem sehr saubern,liebe und geschmackvollen Haus (Nr,2)ein sonniger Garten und Terrasse (auch hier fehlte es an nichts ).Ankommen und sich wohlfühlen das ist hier gegeben.Die Ruhe und die wunderschöne Landschaft, alles perfekt! !
Herzlichen Dank:-)wir kommen gerne wieder..
Ein Herzliches Dankeschön auch an die liebe Familie Klingner :-)
Liebe Grüße Rosi & Uwe
Annette & Knut aus Erfurt
22.09.2017 18:55:54
Hallo liebe Familie Köhn,
auch wir können uns nur herzlichst für den wunderschönen und erholsamen Urlaub in Ihrem Schmuckstück (Seehäuschen 2) bedanken! Es ist alles zu 100 Prozent so wie beschrieben. Ein sehr gepflegtes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, mit sehr viel Liebe zum Detail, Danke dafür! Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt und unseren Urlaub in vollen Zügen genossen! Wir suchten Ruhe und Entspannung und viel Natur, alles gefunden! Auch ein herzliches Dankeschön an Familie Klinger, sie waren immer für uns da! Also ein komplett gelungener wunderschöner Urlaub! Danke schön! *****+
Beste Grüße von Annette & Knut aus der Thüringer Landeshauptstadt - auch eine Reise wert :-)))
Sylvia Schultz
09.09.2017 18:42:28
Die Woche im Seehäuschen 1 verging viel zu schnell. Wir haben die Ruhe genossen und uns sehr viel Schönes in der Umgebung angesehen. Auch wir waren von der liebevollen Ausstattung des Häuschens sehr angetan und auch der wunderschöne kleine Garten ist einfach ein Traum. Gerne werden wir noch einmal wiederkommen.
Grüße auch an die netten Klingers.
Sylvia aus Michendorf
Anzeigen: 5  10   20

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.