Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
D&G Sandmann
13.06.2020 08:43:27
Wir sind gerade wieder völlig erholt zurück … und wollen uns bedanken … es hat uns sehr gut gefallen… Haus 1 war geschmacklich schön eingerichtet, sauber und alles was man braucht vorhanden.
Kurzer Weg ins weite Feld (Hund) und zum See.
Wir konnten die Zeit genießen und haben es uns gut gehen lassen.
Danke nochmal auch an die Eheleute Klinger und an die Tipps der Eigentümer.
Harald Kappel
15.09.2019 21:08:54
Ich war mit meiner Freundin und unserer Hündin vom 25.8.-1.9.2019 in Haus 4.Sehr schönes gepflegtes Haus mit tollem Garten.Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig!!!Abends die Seeadler und Biber vom Steg aus zu beobachten war für uns immer ein Highlight.Danke an das Ehepaar Klingner das immer ein offenes Ohr für uns hatte.Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder diese einmalige Ruhe buchen!!!
Angelika Bosse
23.07.2019 13:41:31
Es war wunderbar am Malchiner See zu zweit mit Hündchen! Das Ferienhaus Nummer 3 war vom 13. bis 21.07.19 unsere kleine Oase für eine Auszeit - eine wirklich schöne Ferienunterkunft. Man findet hier herrliche Ruhe. Wir haben uns die mecklenburgische Schweiz der Umgebung erwandert: der Park der Burg Schlitz sowie der Wanderweg dorthin sind erlaufens- und sehenswert. Empfehlenswert ist ebenfalls die Runde nach Ziddorf und Dahmen. Die Wanderwege führen direkt aus Bülow heraus und man sollte unbedingt an das Fernglas denken, damit man Weißstörche, Kraniche, Rehe, Schwäne, Buntspechte, Distelfinken usw. beobachten kann... einfach großartig. Im Seengebiet gibt es zudem etliche Beobachtungstürme. Lohnenswert war der Ausflug zum Wildpark Güstrow - Wölfe konnten wir hier ganz nah erleben! Der Nationalpark Müritz bei Waren war ebenso ein Erlebnis. u. v.v.m. Die Woche war viel zu schnell vorbei!
Nicole Grimmer
04.07.2019 20:31:50
Was für ein schönes Haus.... ich war nach Pfingsten eine Woche mit 2 Hunden, Kind & Mann im Häuschen 2. ich bin nach wie vor begeistert und freue mich schon jetzt auf das nächste mal. Die Ruhe, die Nähe zum See, die freundliche Kommunikation mit den Eigentümern und auch mit der lieben Frau Klinger.... einfach rund um toll! Es war genau die Auszeit vom stressigen Alltag, die wir gerade so nötig hatten... bis bald!!!
Annette Wiefel
30.04.2019 14:54:48
Fast drei Wochen waren wir im wunderbaren Bülow und die Zeit ist viel zu schnell vergangen! Es war so ein herrlicher Urlaub! Wir waren in Haus Nr 2 und haben uns dort sehr zu Hause gefühlt! Alles blitzeblank und sogar frische Blumen! Vielen Dank an Frau Klinger! Alles ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet!! Mit zwei großen Hunden , zwei Erwachsenen und Enkelkind hatten wir gut Platz und der Garten hat eine perfekte Größe.
Die Landschaft und Ausflugsmöglichkeiten sind einfach genial! Hunde dürfen fast überall mit rein z.b. Im Wolfspark in Güstrow oder in den Bärenpark im Stuer oder zu den Ivenacker Eichen! Für Kinder und Erwachsene grandiose Erlebnisse! Wandern und Radfahren , Schlösser besichtigen .... es gibt unheimlich viel zu sehen und zu erleben! Es kommt einfach jeder auf seine Kosten! Wir kommen wieder!!!
Annette und Paula mit Silvester und Eddy und Feli🐾🐾
Anzeigen: 5  10   20

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.